Melbourne / Australien 2010

Als wir uns 2004 kennenlernten, fühlten sich zwei Reiseseelen vereint. So schwärmten wir beide von unserer traumhaften Zeit in Australien, wo Franka ab September 2001 für ein Jahr und Steffen in 2003 für 6 Monate herumreiste. Auf unserer Weltreise  fuhren wir noch einmal gemeinsam zu dem von uns so geliebten Kontinent.
Bevor wir unsere große Asienrundreise in Angriff nahmen, besuchten wir für ein Wochenende Australiens schönste Metropole, Melbourne. Wir erkundeten einen kleinen Nationalpark in der Nähe der Stadt, bewunderten einen tollen Sonnenuntergang von einem Berg und am zweiten Tag gab es einen ausgedehnten Stadtbummel, wo wir unter anderem den 300 m hohen Eureka-Turm bewunderten. Abends saßen wir dann mit unseren netten Couchsurfing-Gastgebern noch bei lecker Spaghetti Bolognese zusammen und tauschten Reisegeschichten aus. Dann war es aber wirklich Zeit und auf ging es nach Asien…

Ein Gedanke zu „Melbourne / Australien 2010

Kommentare sind geschlossen.